Home Über uns Patienten Fachärzte Mitglieder Industrieaussteller Veranstaltungen
Mitgliedschaft in der SGORLFortbildungAdressenLinksProduktinformationenKongressberichte

Sprache / Langue:


Antrag auf Aufnahme als Assistentenmitglied

Hier können Sie sich für eine Mitgliedschaft als Assistentenmitglied bewerben.


Die mit * gekennzeichneten Daten müssen angegeben werden.


Personalien
Anrede *
Titel
Nachname *
Vorname *
Geburtsdatum *
Geburtsort *
Nationaliät *
Korrespondenzsprache *

Korrespondenzadresse
Straße/ Nr *
Adresszusatz
Kanton
Postleitzahl *
Stadt *
Land *
Fax
Telefonnummer *
E-Mail *

Bisherige Ausbildung
von .. bis, Klinik(en) *

Aktuelle Anstellung
Stellung, Ort, seit ... *

Facharzttitel
vorraussichtlich (Jahr) *

Foto
Format: .jpg, .jpeg, .gif, .png
Dateigröße: max. 1 MB *


Allgemeine Bedingungen
*
Ich bestätige, dass die Angaben in diesem Dokument korrekt und nachprüfbar sind.
*
Ich habe das Reglement auf der Webseite gelesen und anerkenne, dass es in meiner Verantwortung steht, alle Dokumente, einschliesslich dieses signierte Formular, per Post an die administrative Geschäftsstelle SGORL, c/o IMK, Münsterberg 1, CH-4001 Basel, zu senden.

Die mit * gekennzeichneten Daten müssen angegeben werden.