Home Über uns Patienten Fachärzte Mitglieder Industrieaussteller Veranstaltungen
Aktuelle VersammlungZertifikateAnkündigungSommerschuleFort- und WeiterbildungVersammlungsarchiv

Sprache/Langage:

Herbstversammlung 2016
10. bis 11. November 2016
Congress Centre Kursaal, Interlaken

 
 
EINLADUNG


Sehr geehrte Ehrenmitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen Wir freuen uns sehr, Sie zur Herbstversammlung der SGORL 2016 willkommen zu heissen. Die Herbstversammlung findet vom 10. – 11. November 2016 im Congress Centre Kursaal in Interlaken statt, wo wir bereits 2014 und 2015 zu Gast waren. Die diesjährige Herbstversammlung bietet neben den hochkarätigen Hauptvorträgen wiederum eine Vielzahl verschiedener Workshops an. Damit deckt die Tagung ein äusserst breites Spektrum unseres Fachgebietes ab und steht ganz im Zeichen des fachlichen und praktischen Austausches. Die umfassende Workshop-Palette wurde durch das ausserordentliche Engagement der verschiedenen Arbeitsgruppen unserer Gesellschaft möglich.

Im Rahmen der Herbstversammlung halten wir traditionell das Facharztexamen sowie die jährliche SGORL Geschäftssitzung ab. Zudem gibt es dieses Jahr auch wieder die Möglichkeit, das freiwillige anonyme Facharztexamen für SGORL-Mitglieder abzulegen, welches alle zwei Jahre angeboten wird.

Für die Durchführung der Herbstversammlung dürfen wir wiederum auf die grosszügige Unterstützung unserer Partner aus der Industrie zählen, welche uns vor Ort ihre neuesten Produkte präsentieren.

Die SGORL freut sich auf eine lehrreiche und interaktive Herbstversammlung, vor allem aber auch auf einen regen sozialen Austausch unter Kolleginnen und Kollegen. Wir wünschen Ihnen eine interessante und anregende Zeit in Interlaken.

Prof. Sandro Stöckli  
Präsident SGORL  


TAGUNGSORT


Congress Centre Kursaal Interlaken
Strandbadstrasse 44, 3800 Interlaken

Interlaken

Karten

Interlaken Interlaken


PARTNERFIRMEN

Während der Dauer der Versammlung findet eine Ausstellung mit den neuesten Produkten und Dienstleitungen der Medizintechnik und Pharmaindustrie statt. Den Besuch der Ausstellung empfehlen wir wärmstens. Die ausstellenden Firmen leisten einen wesentlichen Beitrag zur Finanzierung des Kongresses.

   
Premium Partner  
   
MEDA  

 


Kontakt

IMK - Institut für Medizin und Kommunikation AG,
Frau Hannah Stadelmann, Congress Manager Industrie
Münsterberg 1, CH-4001 Basel, Tel. +41 (0)61 271 35 51, Mail

ADMINISTRATIVES SEKRETARIAT


IMK - Institut für Medizin und Kommunikation AG,
Münsterberg 1, CH-4001 Basel, Tel. +41 (0)61 271 35 51, Mail